FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BlackSun Universe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Browsergames
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neverending



Anmeldedatum: 23.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So, 25 Dez 2011 05:06:07    Titel: BlackSun Universe Antworten mit Zitat

Hallo,

Das Spiel BlackSun ist ein rundenbasiertes Browsergame im klassischen Stile. Der Fokus bei BlackSun liegt im Spielspass, nicht im Aufwand.

Es erinnert ein wenig an GalaxyWars, GW2nd & Eternal Chronicles. Einige alte Eternal Chronicles Spieler haben dort eine neue Heimat gefunden, nachdem sie nach Einstellung von EC traurig durchs Gameuniversum reisten, aber nie etwas vergleichbares gefunden haben. Hier wurden wir, oder ich Wink, allerdings mit einem richtig gutem Spiel belohnt.

Folgende Features stehen Dir in BlackSun zur Verfügung :

* Anfängerschutz (5 Tage um das Spiel in Ruhe kennen zu lernen)
* Bau- und Forschungsschleifen (Du kannst gleich mehrere Gebäudestufen in Auftrag geben)
* Auto-Konstrukt (Du musst nicht zwingend online sein damit weitergebaut wird)
* Verschiedene Forschungstypen (Grundlagenforschungen, Upgradeforschungen und Planetare Forschungen)
* Forschungsnetzwerke (Eine Vereinigung Deiner Forschungslabore)
* Tarnschiffe (Phantom und Nemesis)
* verschiedene Spezialschiffe (Kämpfe, Spionage und Terraforming)
* Wurmlöcher (entscheidend um größe Distanzen zurück zu legen)
* Handelsplaneten (ertausche Dir dringend benötigte Rohstoffe)
* Weltwunder (mächtige Spezialplaneten mit mächtigen Fähigkieten)
* Planetenfusionen (vereine Kolonien zu etwas größeren)
* Eine ewigen Bestenliste

Eine Runde läuft von Herbst zum Sommeranfang. Während des Sommers ist Spielause.

BlackSUn hat eine sehr angenehme Community.

http://www.blacksununiverse.de Smile

LG
Neverending

PS: wäre super wenn das Spiel mal den VoteButton bekommt, laut dem Admin hat er das Spiel eingetragen, aber es wurde leider noch nicht für das Voting freigeschaltet. Echt schade
Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Browsergames Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB
 
Folgt GamesSphere.de auf...
Startseite  •   News einsenden  •   Spiel einsenden  •   Unsere Surftipps  •   Folgt uns auf Facebook  •   Impressum