FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nanofights startet auf BigPoint! ;-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Browsergames
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neoskill
Spielentwickler


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi, 10 Aug 2011 20:11:05    Titel: Nanofights startet auf BigPoint! ;-) Antworten mit Zitat

Nach 18 Monaten Entwicklung und 12 Wochen in der Open Beta mit über 3000 Spielern ist heute das neue Browsergame Nanofights des unabhängigen Startups Quantumfrog aus Oldenburg auf Bigpoints Portal gelauncht worden.

Nanofights ist ein auf schnelle Runden und Action ausgelegtes Online Trading Card Game. Der Spieler kann aus vier Fraktionen und über 200 Karten seine ganz individuelle Kartenzusammenstellung, genannt Deck, erstellen.

Als Browserspiel legt Nanofights viel Wert auf Community und den Wettkampf in Turnieren und Ligen. Ein Großteil der Karten kann kostenlos erspielt werden.

Eine der vier Fraktionen sind die menschlichen, militärischen UCW, die sich dem Schutz und der Verteidigung ihres Sternenreiches verschrieben haben. Die Outlaws hingegen setzen auf Feuerkraft und Schnelligkeit, um dem Gegner das Fürchten zu lehren.

Die Roboterarmee der Mechanoiden verfügt über unglaublich ausdauernde und starke Kämpfer und kann durch überlegene Technologie das Schachtfeld kontrollieren wie keine andere Fraktion.
Und schließlich sind da noch die alles zerstörenden fremdartigen Skarl, die in riesiger Zahl und ohne Rücksicht auf Verluste in kürzester Zeit ganze Welten auslöschen.

Während der Spieler am Anfang noch über einige wenige Karten verfügt, erweitert er nach und nach seinen Bestand durch Ladderspiele und Missionen und erhält so nach und nach immer mehr taktische Möglichkeiten. Natürlich kann der Spieler auch im Direkttausch oder dem angebotenen Marktplatz sammeln und tauschen, um sein Deck weiter zu verbessern.

Das Nanofights Online TCG ist Free2Play, der Spieler kann also beliebig oft und lange völlig kostenlos spielen.

...ab ins Spiel --> www.nanofights.de

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Browsergames Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB
 
Folgt GamesSphere.de auf...
Startseite  •   News einsenden  •   Spiel einsenden  •   Unsere Surftipps  •   Folgt uns auf Facebook  •   Impressum