FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[SUCHE] Grafiker/Designer für NEUES PROJEKT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Stellenbörse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
acedevil

BeitragVerfasst am: Mi, 20 Okt 2010 14:45:08    Titel: [SUCHE] Grafiker/Designer für NEUES PROJEKT Antworten mit Zitat

Hallo,

für unsere neues Projekt Sea Conquerer suchen wir noch einen Grafiker.
Das Spiel ist eine Mischung aus Strategie und Wirtschaft und auch noch ein bisschen RPG ist ebenfalls enthalten.
Das Spiel beginnt im 1600 Jahrhundert und handelt von Händler und Piraten.
Mehr will ich noch nicht verraten. Smile

Mein Kumpel und ich haben viele Ideen die wir ins Spiel einbringen wollen, doch brauchen wir dafür einen guten Grafiker.
Ob du nun Hobbygrafiker bist oder Profi ist uns egal, hauptsache du liebst die Herausforderung, denn du wirst wahrscheinlich der einzige Grafiker sein und musst viele Sachen machen.

Einiges wird sein:
-eine komplette Map erstellen (Wir haben dort eine Vorlage, wie die Karte ungefähr aussehen soll, du musst dir also nicht eine ganze Karte neu erschaffen)

-Icons erstellen

-Schiffe und Städte errichten

Das werden am Anfang deine Hauptaufgaben sein.
Natürlich kannst du, ausser in der Map, deiner Phantasie freien lauf lassen und hoffen auch das du eigene Ideen zum verbessern oder zum verändern des Spiels einbringst.

Die Bezahlung fällt leider aus, aber da wir gerade angefangen haben und wir ein kleines Team sind, könnte später schon Geld dabei rauskommen durch Premium oder Werbung.

Hast du Interesse oder Fragen??

Melde dich einfach bei mir:
nils.jansen2@googlemail.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Stellenbörse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.