FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennbrowsergame Verkauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
razorhead

BeitragVerfasst am: So, 22 Aug 2010 18:29:38    Titel: Rennbrowsergame Verkauf Antworten mit Zitat

Zu dem Spiel:
Es handelt sich um eine Rennsimulation – Funktionierender Zustand

Hier geht’s drum sein Karre aufzumotzen und die anderen Gegner auf der Strecke zu schlagen.Aber VORSICHT! Beschädigst du dein Fahrzeug muss es in die Werkstatt um repariert zu werden. Genauso wie das liebe Geld eine Rolle spielt. Indem du Jobs annimmst und dich weiterbildest verdienst du Geld für deine Tuningparts und fettere Schlitten.

Adminpanel gibt es dazu.

Zur Technik:
Das Spiel wurde mit der Programmiersprache PHP umgesetzt und verwendet eine MySQL-Datenbank-Anbindung.
Zum Design wurden HTML, XHTML und CSS eingesetzt.

Werbung läuft in den Games derzeit nicht – müsstet Ihr euch selbst drum kümmern genau wie um die Domain und den Webspace.

Weitere wichtige Infos:
- Das Spiel wurde von mir komplett entwickelt bzw. aufgekauft, das heißt es wurde kein Fertig-Scripte verwendet, sondern alle komplett von mir geschrieben bzw von dem Programmierer wo ich es aufgekauft habe.
- User werden keine übernommen vom Spiel selbst!!!
- Die Domain wird nicht übernommen!!!
- Geld verdienen könnt Ihr durch Werbung und Premium-Accounts das ist euch überlassen
- V.2 wird verkauft
-Lizenzverkauf

Rechtliches:
Der Käufer verpflichtet sich alles so zu übernehmen , das heisst es gibt kein Rückgaberecht und ich bin nach dem Kauf in keinster Weise verpflichtet am Projekt weiterzuarbeiten. ( Gerne helfe ich beim einrichten des Games oder bei der Einführung ins Spiel für den neuen Besitzer )

Preis: 200 Euro (vhb)

Kontakt via Anfrage.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.