FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NANOFIGHTS - zweite Beta gestartet ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Browsergames
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neoskill
Spielentwickler


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di, 27 Jul 2010 17:34:49    Titel: NANOFIGHTS - zweite Beta gestartet ;) Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich möchte Euch gerne das Browserspiel „Nanofights“ NANOFIGHTS vorstellen.

Das Spiel:

Nanofights ist ein Online-Sammelkartenspiel. Mit schnellen Runden ist für Action gesorgt. Man kann seine Strategie zunächst gegen den Computer trainieren und dann gegen echte Spieler in die Schlacht ziehen. Du kannst Deine Decks mit denen Du in die Schlacht ziehst, aus vier Fraktionen kombinieren. Jede Fraktion hat ihre Stärken und besonderen Fähigkeiten.

Die United Civilized Worlds (UCW) besteht vorwiegend aus Menschen, wenigen mysteriösen Gestalten und einigen kleinwüchsigen Uros.
Die Fraktion der Outlaws folgt keinen Regeln. Nur ein mächtiger Anführer, der mit Stärke trumpft, zieht die Outlaws in seinen Bann.
Die Mechanoiden, die von den UCW geschaffen wurden und als Kampftrupp dienen sollten, sind nun ein eigenständiges Volk.
Die vierte Fraktion in Nanofights ist die der Skarl. Sie tauchen plötzlich auf und löschen an dem Ort ihres Erscheinens jedes Leben aus.

Das Online Trading Card Game Nanofights besteht aus über 200 Karten. Jede Fraktion verfügt über eigene Kreaturen, Gebäude, Türme und Unterstützungskarten und somit auch über individuelle Strategien, Stärken und Schwächen.

Die zweite Betaphase Wink :

Die erste closed Beta ist nun ziemlich genau wie geplant nach ca. 6 Wochen durch.
Wir starten nun in die zweite Betaphase, zu der wir nun nach 150 aktiven closed Beta Spielern, noch weitere 300 Spieler unseres Forums freigeschaltet haben. Die closed Beta verlief sehr gut, und wir konnten mit Unterstützung der Community einiges ausbessern und verbessern Wink.
In unserem Forum gibt es nun noch weitere 150 Freischaltungen für die nun gestern gestartete zweite Betaphase.

Hier noch die Ankündigung zur zweiten Beta von unserer Website:



„Wir freuen uns, den Start der zweiten Nanofights [www.nanofights.de] Betaphase bekannt geben zu können.
Der Server ist hochgeladen und du kannst dich wie gewohnt unter Beta-Login in das Spiel einloggen - um das Spiel mit unseren neuesten Features kennenlernen!
Neben neuen Features(dazu später mehr) wollen wir vor Allem die Beta nun einer größeren Menge an Spielern öffnen. Daher haben wir alle deutschsprachigen Forenuser freigeschaltet, die sich bisher im Forum angemeldet haben. Weiterhin verteilen wir weitere 150 Betakeys über das Forum. Wenn du also einmal gegen einen Freund spielen willst, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt, um ihm einem Zugang zu verschaffen. Den Thread dazu findest du hier: http://www.nanofights.de/board/viewtopic.php?f=39&t=256

Änderungen:
Zu den letzten Änderungen der Beta gehören Statussymbole für Einheiteneffekte wie gelähmt, fliegend oder regenerierend, Statistiken am Ende des Spieles und Ranglistenspiele - natürlich inklusive einer Rangliste.
Für jedes Ranglistenspiel bekommst du außerdem die Ressource Energie, mit welcher du schon bald neue Boosterpakete kaufen kannst.
Diese Energie wird auch bei dem bald folgenden Kartenreset mit der Einführung des Marktplatzes und des Boosterkaufes zur dritten und letzten Betaphase nicht gelöscht werden! Jetzt schon fleißig zu laddern lohnt sich also um zum Start gleich Karten kaufen zu können.
Für mehr Informationen oder bei Fragen stehen wir dir natürlich im Forum zur Verfügung.
Viel Spaß beim Erobern des Nanofights Universums,
Dein Nanofights Team“


Wir würden uns freuen dich / euch bei uns im Spiel zu begrüßen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Browsergames Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB
 
Folgt GamesSphere.de auf...
Startseite  •   News einsenden  •   Spiel einsenden  •   Unsere Surftipps  •   Folgt uns auf Facebook  •   Impressum