FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommentare zu dem Interview zu MyFreeFarm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zu Artikeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwaihir
GS Team


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi, 05 Aug 2009 22:19:21    Titel: Kommentare zu dem Interview zu MyFreeFarm Antworten mit Zitat

Viel Spaß beim kommentieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Watermelon



Anmeldedatum: 06.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do, 06 Aug 2009 12:13:33    Titel: Erste Bauernhof-Simulation auf dem Computer.. Antworten mit Zitat

Upjers machts möglich:

Nach dem grandiosen und erfolgreichem Spiel 'Wurzelimperium' aus dem Hause Upjers kommt nun ein neues, den Grafiken und Beschreibungen nach wunderschönen und knuffiges 'Öko-Browsergame' ins Internet: MyFreeFarm.

Mit diesem Spiel wird für mich ein kleiner Traum wahr: Schon seit langem habe ich nach einer Bauernhofssimulation gesucht und war bereits mit Wurzelimperium sehr zufrieden, bei welchem ich fast seit Anfang an dabei bin und schon einen erfolgreichen Garten habe.
Nun ist es sogar möglich, auch ohne Spielkonsolen (Harvest Moon - Reihe) eine eigene Farm auch mit Tieren am Computer aufzubauen - Und das auch noch online und mit anderen gemeinsam.

Wie es aussieht, wird dies für mich das beste Browsergame werden, was ich spiele und ich freue mich schon riesig darauf, dieses Spiel das erste Mal zu testen.

Danke Upjers, dass ihr uns solch schöne Spiele erstellt! Danke Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kimninia



Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo, 17 Aug 2009 23:28:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vorab erstmal ein grosses Kopliment für das neue Spiel... Laughing

ab wann kann man das denn überhaupt spielen weil ich wollte mich da regrestrien aber es geht nicht da nur log in steht Crying or Very sad

würde mich freuen wenn es bald los geht, da ich auch wurzelimperium spiele und davon so begeistert bin kann ich schon gar nicht mehr abwarten bis myfreefarm startet...

vielleicht kann mir ja jemand sagen warum dann immer kommt log in fehlgeschlagen?

Danke

mfg kimninia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwaihir
GS Team


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do, 27 Aug 2009 16:54:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kimninia,

Das Spiel befand sich u diesem Zeitpunkt noch in der geschlossenen Testphase.
Das Spiel ist seit kurzem in der Open Beta. Du kannst dich nun normal anmelden und losspielen.

Viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo, 31 Aug 2009 20:43:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaues Kerlchen... Rolling Eyes einfach auf das Login-Feld Klicken, und dann registrieren.
Und schon wieder was dazugelernt. Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zu Artikeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB
 
Folgt GamesSphere.de auf...
Startseite  •   News einsenden  •   Spiel einsenden  •   Unsere Surftipps  •   Folgt uns auf Facebook  •   Impressum