FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kommentare zu dem Interview mit Project Halosis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zu Artikeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwaihir
GS Team

BeitragVerfasst am: So, 06 Jul 2008 15:14:49    Titel: Kommentare zu dem Interview mit Project Halosis Antworten mit Zitat

Viel Spaß beim kommentieren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bloodhound

BeitragVerfasst am: Di, 08 Jul 2008 00:00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find soweit hört sich das äußerst interessant an... auch wenn ich nicht so auf den weltraum-style stehe...

also ich werds mir fjdn mal anschaun, hab mich mal als beta-tester beworben... die besondere mischung aus den altbekannten borwserspielen, wie staemme oder so, und dann noch rollenspiel eigenschaften hat mich dann doch gelockt xD

naja ma schaun Razz vlt trifft man sich ingame Wink

mfg Hound
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamer01

BeitragVerfasst am: Fr, 25 Jul 2008 08:57:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das Interview ist ja schon mal sehr vielversprechend, es wird sich sicher lohnen das Spiel mal zu testen... Die Grafiken, die bis jetzt auf der Homepage zu sehen sind, sind super, werde das Spiel deshalb bestimmt testen.

Weiter so!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zu Artikeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.