Rodinia

Spiele

Rodinia War

Es ist das Zeitalter, in dem der schwarze Drache Nidhogg mit den Göttern über die Vorherrschaft des Urkontinents Rodinia kämpfte. Doch vorläufig verlor Nidhogg den Kampf und wurde in einen Sealstone verbannt, der seine Seele wie auch seine dunkle Ma...

  • Genre: Rollenspiel
  • Schauplatz: Fantasy
  • Betreiber: Ons On Soft
Mehr Informationen

Supremacy 1914

Bei Supremacy 1914 wird der Spieler Oberhaupt einer mächtigen Nation im spannungsgeladenen Europa nach der Jahrhundertwende. Er stellt sich der Herausforderung, mit geschickter Diplomatie oder einfach der Stärke seiner glorreichen Armeen unangefoch...

  • Genre: Strategie
  • Schauplatz: Moderne
  • Betreiber: Bytro Labs GmbH
Mehr Informationen

News

Rodinia War

Ons On SOFT veröffentlicht Allianz-Update

05.11.2015 - Das Hybrid-MMORPG Rodinia War vom koreanischen Entwickler Ons On SOFT erhält mit dem Allianz-Update ein langersehntes Feature. Spieler folgen entweder der Königstocher oder ihrem konkurrierenden Bruder. Zum Start des Allianz Updates gibt es hier zudem einen neuen Trailer. Weiterlesen

Rodinia War

Schwertkampf und Eroberung im Hybrid-MMO Rodinia War

11.09.2015 - Wenige Wochen nach Ende der Closed Beta öffnet das koreanische Entwicklerstudio Ons On Soft erstmals für alle Spieler die Pforten bei seinem Hybrid-MMO. Im 3D-Modus erkundet der Spieler die Welt von Rodinia War wie in einem klassischen Rollenspiel, während er im 2D-Strategiemodus nicht nur sein eigenes Königreich aufbaut sondern zudem mit seinen Armeen seine Widersacher unterwirft. Weiterlesen

Mitglieder

Leider ergab diese Suche keine Ergebnisse.