Monkey king

Spiele

Monkey King Online

In diesem browserbasierten MMORPG können die Spieler die Vorgeschichte der Protagonisten aus dem chinesischen Epos Die Reise nach Westen erleben. Die Spieler können diese Welt der chinesischen Mythologie als der Bulle, die Füchsin, Prinzessin Eise...

  • Genre: Rollenspiel
  • Schauplatz: Fantasy
  • Publisher: R2Games Entertainment Inc
Mehr Informationen

OPWX

Ihr wollt meinen Schatz? De könnt ihr haben, sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt, das One Piece! OPWX ist ein Fan Projekt, von Fans für Fans. Es ist ein zu 100% kostenloses Browsergame welches den Anime O...

  • Genre: Rollenspiel
  • Schauplatz: Anime
  • Publisher: Rene Siegner
Mehr Informationen

War Thunder

Im Free-2-Play Onlinegame War Thunder aus dem Hause Gaijin Entertainment dreht sich alles um die Zeiten des zweiten Weltkriegs. Das Spiel ist in drei Unterkategorien unterteilt: Luftwaffe, Heer und Flotte. Derzeit könnt ihr Euch in WarThunder als Pi...

  • Genre: Simulation
  • Schauplatz: Moderne
  • Publisher: Gaijin Entertainment
Mehr Informationen

News

Monkey King Online

R2Games startet die Open Beta!

13.08.2014 - R2Games ruft alle Spieler auf, mit ihnen auf die Reise nach Westen zu gehen. Das neue MMORPG Monkey King Online, welches von R2Games in China entwickelt wurde, wurde nun auch in Deutschland veröffentlicht. Heute um 10 Uhr war es soweit und die Pforten für die Registrierung wurden geöffnet. Weiterlesen

Mitglieder

Leider ergab diese Suche keine Ergebnisse.