Branche

GamesSphere wird ein Jahr alt

Branche

16.01.2008 - Bereits ein Jahr ist es her, seit GamesSphere das Licht der Cyberwelt erblickt hat. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Lesern und Leserinnen bedanken.

Was ist in den letzten 12 Monaten in der Browsergameszene nicht alles passiert. Viele professionelle Spiele sind neu erschienen, BigPoint und Gameforge sind in den offenen Vergleich getreten, neue Spielkonzepte wurden angepriesen und es scheint alles kein Ende zu nehmen.

Doch noch etwas ist in den letzten zwölf, beziehungsweise genau vor zwölf Monaten passiert. GamesSphere.de hat die Berichterstattung für die Leserschaft aufgenommen. Nicht nur die Browsergameszene, auch wir haben uns in dieser Zeit sehr gewandelt und wir hoffen, dass unser stetiges Bemühen Eure Anerkennung findet.

Das gesamte GS-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Lesern und Leserinnen für die vergangenen zwölf Monate und freut sich mit Euch auf das, was da wohl noch alles kommen mag.

Viele Grüße vom GamesSphere Team!

  • Quelle: Redaktion

Highlight Games