Branche

Eine Million Accounts bei upjers überschritten

Branche

02.01.2008 - In den Weihnachtstagen wird ja besonders gern gespielt und trotz der vielen PC-, Konsolen-, und Handheldspiele, die man zu Weihnachten geschenkt bekommt, wissen die User durchaus auch ein nettes *Browsergame* und dessen Vorzüge zu schätzen.

Deshalb sind sie wohl auch in der Weihnachtszeit nicht davon abzuhalten, sich diesen Spaß zu gönnen und interessante Spielangebote wahrzunehmen.

So wurde bei den Anmeldezahlen des äußerst erfolgreichen *Browsergameanbieters upjers* an den Weihnachtsfeiertagen die *Eine-Million-Spieler-Grenze* überschritten.

Ebenso wie die Wirtschaftssimulation www.kapiland.de und deren im Mittelalter spielendes Pendant www.kapi-regnum.de haben auch der Rennspielmanager www.rumblerace.de, das Piratenspiel www.caribicislands.de und die Mangakampflegende www.xenyoo.de dazu beigetragen, dass mittlerweile in vielen unterschiedlichen Ländern der Name upjers für qualitativ hochwertige und facettenreiche Spielangebote steht.

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte man sich sicherlich nicht wünschen können. Gleichzeitig mit dem Überschreiten dieser magischen Grenze steht mit www.wurzelimperium.de auch bereits das nächste Spiel von upjers in den Startlöchern, das spätestens seit dem Start der Betaversion verspricht, ein Megaerfolg zu werden und ebenso Massen begeisterter User anzuziehen.

Schon in der Betaversion wird dort verzweifelt um die zur Verfügung stehenden Accounts gekämpft, so dass sich die Spielleitung bereits in der Testphase für größere Server entschied, um weitere Testplätze zur Verfügung stellen zu können.
  • Quelle: Pressemitteilung

Highlight Games