Branche

Ab heute heissts: Suchen und Finden!

Branche

05.12.2007 - Keine Lust über die Suche immer nur Spieletitel oder User zu finden? Kein Problem! Ab sofort ist es mit der erweiterten Suche möglich den gesamten Inhalt von GamesSphere zu durchsuchen. In Kooperation mit Google haben wir versucht mehr Komfort für Euch zu schaffen.

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass in Kooperation mit Google nun eine wesentlich umfangreichere Suche auf GamesSphere möglich ist. Bisher war die Suchfunktion ausschließlich in der Lage dem User Browsergames und Benutzer aus der GamesSphere Datenbank anzuzeigen.

Durch die Kooperation mit Google ist es Euch nun möglich den gesamten Inhalt von GamesSphere zu durchsuchen und somit genau das zu finden, was Euch interessiert. Artikel, Interviews, Spielbeschreibungen, News und vieles mehr könnt Ihr nun mit der Volltextsuche durchforsten und nach dem für Euch interessanten Inhalt suchen. Wir freuen uns, dass wir GamesSphere damit wieder ein Stück komfortabler für Euch machen konnten und hoffen, dass Euch die erweiterte Funktion gefällt.

Euere GamesSphere Redaktion

  • Quelle: Redaktion

Highlight Games