upjers

upjers zum Kundenliebling 2016 gekürt

upjers

17.06.2016 - Der Entwickler und Publisher namhafter Apps und Browsergames, upjers, belegt laut dem Magazin Focus einen der Top-Plätze bei der Kundenzufriedenheit in der deutschen Games-Branche. Die Kriterien für das Ranking waren Preis, Qualität, Service und Ansehen.

„Wir lieben Spiele“ – dieser upjers Slogan könnte wohl auch lauten: „Spieler lieben upjers“. Denn laut Focus ist der Games-Entwickler aus Bamberg in der Kategorie „PC- & Browsergames“ eine der Top-Marken in Deutschland und hat den Silber Award erhalten.

Ausschlaggebend dafür waren die Aussagen der Internet-Community sowie sämtlicher Social Media Portale. Die besonders positiv bewerteten Marken wurden von Focus und „Deutschland Test“ mit dem Prädikat „Kundenlieblinge“ ausgezeichnet. upjers Geschäftsführer Klaus Schmitt ist enorm stolz auf sein gesamtes Team:

Diese tolle Platzierung haben wir alle gemeinsam erreicht: die Entwickler, die Designer, der Support und die Marketing-Abteilung von upjers. Vor allem aber danken wir auch der upjers Community, die so zufrieden mit unserer Arbeit ist.

Diese Auszeichnung spornt alle upjers Mitarbeiter an, auch weiterhin die hohen Maßstäbe der Browsergamer und App-Spieler zu erfüllen, damit der Bamberger Entwickler auch künftig zu den Kundenlieblingen der Gamer gehört.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen