upjers

Ausblick auf das Jahr 2016

upjers

15.01.2016 - Auch im Jahr 2016 will der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames die Spielewelt wieder mit bunten Casual Games bereichern. Dazu entwickelt die Bamberger Spielefirma derzeit neue Games für ihre Community. Die Themen und Spielmechaniken sind dabei so breit gefächert wie die Interessen der upjers Spieler.

So können sich die Fans von Aufbau- und Wirtschaftssimulationen in diesem Jahr über eine Gaming App im Steinzeit-Setting freuen. Ein bisschen moderner wird es für die Online-Farmer: sie bekommen eine mittelalterliche Welt mit Ackerpflanzen und Nutztieren für ihre Tablets. Auch eine neue farbenfrohe 3-D-Welt zum selbst gestalten erwartet die upjers Spieler in diesem Jahr. Gute Unterhaltung ist dabei garantiert.

Für alle kampferprobten Gamer bringt das Jahr 2016 bei upjers ebenfalls neue Herausforderungen: Das Science Fiction Kampfspiel Space Bash wird voraussichtlich schon bald einen Testflight für Android Geräte starten. Auf der Gamescom 2015 hatte upjers die App bereits dem Fachpublikum präsentiert.

Wer sich lieber klassisch am PC mit kriegerischen Aliens anlegt, der ist bei Star Torpia von upjers gut aufgehoben. Das Browsergame befindet sich noch in der Closed Beta, daher werden auch für Star Torpia in Kürze noch weitere Beta-Keys verteilt.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen