Travian Games

Travian Games benennt Lars Janssen zum zweiten Geschäftsführer

Travian Games

04.03.2015 - Die Gesellschafter der Travian Games GmbH berufen den bisherigen COO Lars Janssen zum zweiten Geschäftsführer und richten den strategischen Fokus der Firma auf die Entwicklung von Cross-Platform-Strategiespielen.

„Wir möchten Travian Games noch konsequenter auf die Entwickung von cross-platform- fähigen Strategiespielen ausrichten. Ich freue mich sehr über die neue Rolle und die Fortsetzung der intensiven Zusammenarbeit mit unseren Studios und internen Entwicklerteams“, so beschreibt der neue zweite Geschäftsführer seine Motivation und Zielsetzung.

Wir verstehen uns in Zukunft als Self-Publishing Developer. Dabei möchten wir unserer Community und den potentiellen neuen Spielern langfristigen Spielspaß bieten – auf allen relevanten Mobil- und Online-Plattformen. Ich freue mich auf die vielen neuen Produkte in diesem Jahr und die interessanten Titel in der Entwicklung“, führt er weiter aus.

Uns war es wichtig noch mehr Aufmerksamkeit auf unsere Spiele zu richten. Für diese Aufgabe ist Lars Janssen meine Wunschbesetzung. Er bringt die notwendigen Fähigkeiten und Akzeptanz im Unternehmen mit und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, so Siegfried Müller, Gründer und Hauptgeschäftsführer von Travian Games.

Lars Janssen arbeitet seit vier Jahren im Unternehmen. Er fing ursprünglich als Produktmanager an und kam über die Stationen des Bereichsleiters und später Mitglied des Management-Teams jetzt zu seiner neuen Verantwortung. Zuvor sammelte er langjährige Erfahrungen in der Spieleindustrie. Er verantwortet in Zukunft die Bereiche Spiele, inkl. der Studios northworks (Hamburg) und Bright Future (Köln), sowie die Game-Service-Teams. Bei dem Hauptgeschäftsführer Siegfried Müller verbleibt die übergreifende Verantwortung für die Bereiche Finance, Operations und Marketing.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen