upjers

upjers lässt Kampfmonster in die weite Welt los

upjers

30.01.2015 - upjers expandiert mit seinen neuen kampfbetonten Spielen in weitere Länder. In dieser Woche ist Battle of Beasts auf Englisch und Polnisch herausgegeben worden. Außerdem wurde Undermaster nun auch in den Niederlanden veröffentlicht und kann nun in niederländisch gespielt werden.

Monster und Strategiekämpfe – das Konzept hat auch schon die deutschen Spieler von Battle of Beasts und Undermaster begeistert. Dabei unterscheiden sich beide Spiele enorm im Setting. Mit Battle of Beasts  betritt der Spieler eine Fantasie-Welt. Er zieht seine Monster groß und richtet sie für den Kampf ab.

In Undermaster sind die Monster durchaus liebenswürdig. Zudem schlummert nicht in jedem von ihnen ein Kämpfer. Die Erdwichtel sind im Dungeon zudem recht fleißige Arbeiter mit Spitzhacke und Kochlöffel. Die Goblins lieben es dagegen, Teddybären und Wackeldackel an ihren Werkbänken zu produzieren. Aber mit den entsprechenden Söldner-Monstern kann der Spieler die Oberwelt der Menschen unsicher machen.

Ab sofort können nun alle Spieler Battle of Beasts auch auf Polnisch und Englisch genießen. Für die Niederlande hat upjers eine Version von Undermaster gestartet. Somit steht der Karriere als virtueller Monsterboss nichts mehr im Wege.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen