upjers

upjers startet in die Adventszeit

upjers

01.12.2014 - upjers hat die Weihnachtszeit eingeläutet. Keine Farm, kein Garten und kein Stadion ist mehr ohne Adventsdekoration. upjers garantiert zudem eine weiße Pracht in der Vorweihnachtszeit. Wir verraten in diesem Beitrag welche Events Euch in My Free Farm, Kapi Hospital, Uptasia, Wurzelimperium und den Sportspielen von upjers erwarten.

Wurzelimperium

Ob Kartoffelsalat und Würstchen, die gemeinsame Bescherung oder das morgendliche Schmücken des Weihnachtsbaums; in jeder Familie gibt es andere Weihnachtstraditionen. Auch die Wurzelzwerge haben ihre eigenen Rituale zu Weihnachten. Bei ihnen leiten große Ereignisse die Weihnachtszeit ein.

Zum Beispiel haben sie einen tollen Adventskalender vorbereitet. Bis zum Heiligen Abend könnt ihr dort jeden Tag ein Türchen öffnen und euch überraschen lassen. So wird die Zeit bis zum großen Fest vielleicht ein bisschen kürzer. Zur Ablenkung startet außerdem wieder die Kakteen-Zucht. Schon jetzt bekommt ihr einige der stacheligen Pflanzen geschenkt. Bis Freitag, den 26. Dezember, habt ihr Zeit, sie ordentlich zu vermehren. Im Wurzeltal könnt ihr sie dann gegen tolle Items eintauschen. Der Strohstern, das Weihnachtsfenster und die Weihnachtseulen bringen euch täglich einen Bonus.

Die Wärme von Innen können Imps und Wurzelzwerge auch gut gebrauchen. Denn im Wurzelthal ist es klamm heimlich Winter geworden. Schnee und Eis lassen das Dorf strahlen. Da will der Erholungsgarten natürlich auch mithalten. Dort könnt ihr jetzt schöne Weihnachtsdekoration aufstellen. Neben den Deko-Items vom letzten Jahr gibt es auch ein paar neue Deko-Items.

My Free Farm

Bis 5. Januar dürft ihr eure Farm im winterlichen Glanz bewundern. Mit Schnee und Eis vor der Türe gehen die Weihnachtsvorbereitungen gleich leichter von der Hand. Auch der Weihnachtsmann ist schon da. Zum Schwibbogen-Event steht er in Klein Muhstein und stellt tolle Weihnachtsdinge her. Dafür braucht er nur irgendein Produkt von euch und schon geht es los! Aus Waren aller Art macht er Zuckerstangen, Wallnüsse, Orangenscheiben, Lebkuchen, Kekse und Weihnachtsmänner.

Diese könnt ihr in viele weihnachtliche Items umtauschen. Es gibt die Setzkasten-Items aus dem letzten Jahr, aber auch vier neue Schafe aus dem Setting „Skipiste“, Kinderpunsch und Weihnachtsstern für den Setzkasten und die Weihnachtspyramide und den Adventskranz für euer Bauernhaus.

Einmal täglich könnt ihr außerdem beim Weihnachtsmann die Punkte zu eurem nächsten Level erspielen. Das Schwibbogen-Event läuft noch bis Sonntag, den 14. Dezember.

Kapi Hospital

Fräulein Rosenwasser hat sich gleich am ersten Advent in euer Krankenhaus geschlichen, um die Weihnachtsdeko aufzuhängen. Schließlich soll auch im Krankenhaus die Adventszeit gefeiert werden. Ein aufwendig geschmückter Baum und ein Weihnachtsmann bringen jetzt Weihnachtsstimmung in euer Wartezimmer. Außerdem reist ihr wieder standesgemäß im Rentierschlitten in die Stadt. Dort könnt ihr dann auch gleich ein paar Weihnachtsgeschenke für eure Freunde bei Fräulein Rosenwasser besorgen. Über einen Adventskranz oder einen Nussknacker freuen sie sich sicher.

Zusätzlich gibt es natürlich auch Geschenke für euch. Professor Flauschling hat sich wieder als Weihnachtsmann verkleidet und dreht seine Runden über Schnupfelingen und  Bruchberg. Ab und zu lässt er dabei auch ein Geschenk für euch fallen. Dafür könnt ihr ihn alle 20 Minuten anklicken und auf Punkte oder ein Geschenk hoffen. (Natürlich bekommt ihr alle am Tag ein Geschenk, aber Psst. Das ist ein Geheimnis!). Am 26. Dezember um Mitternacht geht der Weihnachtsflauschi dann aber wieder nach Hause. Denn dann will er noch mit seiner Familie feiern.

Uptasia

Die Zeit bis zum Heiligen Abend und den Geschenken wird Kinder manchmal ganz schön lang. Deshalb wurden im 19. Jahrhundert einige Methoden erfunden, um sie ihnen zu versüßen. Ob wir nun Bilder an die Wand hängen, Kreidestriche wegwischen oder jeden Tag eine Kleinigkeit auspacken dürfen – das Warten wird dadurch auf jeden Fall leichter.

Deshalb könnt ihr jetzt jeden Tag ein Türchen in Uptasia öffnen. Dafür wurde ein reich geschmückter Weihnachtsbaum auf eurem Marktplatz aufgestellt. Den könnt ihr bis zum 24. Dezember jeden Tag besuchen und euch ein Geschenk abholen.

Dunking Legends, 11 Legends, Jumpshot Legends

Auch bei den Sportlern hat sich der Weihnachtsmann angekündigt. Die Spieler von 11 Legends, Jumpshot Legends und Dunking Legends können dem Nikolaus nun nacheifern. Dazu gibt es Weihnachts-Items, die zahlreiche Fähigkeiten der Spieler verstärken.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen