Wargaming.net

Wargaming Community-Treffen in Köln

Wargaming.net

28.07.2014 - Nicht nur für alle Besucher der gamescom, sondern auch für diejenigen unter euch, die eine Reise in die aufregende Rhein-Metropole nicht scheuen, bietet sich in diesem Jahr die Gelegenheit das Wargaming Community-Team und viele andere Mitarbeiter hautnah zu erleben.

Am Freitag, den 15. August 2014, öffnet das ehemalige Lichtspielhaus seine Pforten und euch erwartet ein interessantes Programm, bei dem Jeder, egal welches der Wargaming-Spiele du spielst, auf seine Kosten kommen wird.

Hast du Lust, dich mit anderen Spielern aus der Community zu treffen und auszutauschen? Wolltest du schon immer mal mit einem unserer Produktspezialisten plaudern und dich mit anderen Mitarbeitern von Wargaming unterhalten, um einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen? Möchtest du zu den Gästen dieser Veranstaltung gehören, von der noch lange Zeit gesprochen werden wird?

350 Plätze auf der Gästeliste werden vergeben und Wargaming vergibt die Einladungen auf der Basis: „Wer zuerst kommt, ist dabei!“ – also sollte sich jeder beeilen und sofort anmelden. Wichtig: Jeder Besucher kann nur sich selbst anmelden! Eine Anmeldung mehrerer Personen oder einer größerer Gruppe ist nicht möglich!

Nachdem alle Plätze vergeben sind, wird die Registrierung geschlossen und alle Spieler, die zu den Teilnehmern gehören, werden eine Bestätigungs-E-Mail an die im Wargaming.net-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten. Jeder Teilnehmer muss mindestens 16 Jahre alt sein und sollte sich am Einlass ausweisen können!

Ein Registrierung für das Treffen ist ab sofort auf der offiziellen Webseite möglich.

Ort:
Gloria-Theater Köln
Apostelnstraße 11
50667 Köln
Datum: Freitag, 15. August 2014
Zeit: Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen