Wargaming.net

Wargaming bindet Twitch-Streaming in seine Titel ein

Wargaming.net

25.07.2014 - Wargaming verkündet heute den Start der offiziell unterstützten Twitch-Modifikation, die es Spielern erlaubt, ihre jeweiligen Spielsitzungen von World of Tanks und World of Warplanes live auf ihre Kanäle bei Twitch zu übertragen.

Seit dem Start des WG Stream am 22. Juli hat sich die Anzahl sowohl von World of Tanks- als auch von World of Warplanes-Kanälen verdoppelt und die Anzahl an Zuschauern ist daraufhin um 18% angestiegen.

Wargaming hat konstant brillante Inhalte geschaffen, die von der Twitch-Community geliebt werden“ sagt Brooke Van Dusen, Director of Business Development von Twitch: „In der Vergangenheit wurde World of Tanks kontinuierlich in unseren monatlichen Listen der Top-Games geführt, daher wird diese Integrierung dabei helfen, die Titel noch weiter oben in den Charts zu platzieren.

Wir sind stolz den WG Stream als neues Mittel für die Twitch-Integration in World of Tanks und World of Warplanes anbieten zu können“ sagt Mike Turner, VP of Business Development von Wargaming: „Die Möglichkeit, die explosive Action beider Titel vor den zahllosen Twitch-Zuschauern streamen zu können ist für Wargaming sehr wichtig. WG Stream versetzt unsere Piloten und Panzerkommandanten in die Lage, ihre Leistungen und größten Errungenschaften mit Millionen von Zuschauern weltweit zu teilen.

Die WG Stream-Modifikation wurde sowohl für Anfänger als auch Veteranen unter den Spielern entworfen. Das leicht zugängliche Interface erlaubt es den Spielern nicht nur Spielszenen aufzunehmen, es bietet zusätzlich Hotkey-Zuweisungen um das Streamen zu managen und verschiedene Einstellungen um die Streamqualität zu optimieren. Die Modifikation wird in Zukunft kontinuierlich geupdated und mit weiteren Features ausgerüstet.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen