upjers

Kooperation zwischen upjers und DMAX gestartet

upjers

13.05.2014 - upjers arbeitet ab sofort eng mit dem TV-Sender DMAX zusammen. Zwei der beliebten Online-Spiele aus dem upjers Portfolio, Garbage Garage als auch Future Torpia, sind nun auf der Games-Seite des TV-Senders DMAX integriert.

DMAX und upjers haben mindestens eine Gemeinsamkeit: Beide lieben die Ludolfs – Die kultigen Schrotthändler. DMAX hatte den Brüdern aus Dernbach zu deutschlandweitem Ruhm mit der Doku-Serie „Die Ludolfs“ verholfen. upjers hat daraufhin den originellen Schrotthändlern das Browsergame „Garbage Garage“ gewidmet. Dieses ist nun auf der Homepage von DMAX unter der Rubrik „Games“ zu finden. Dort steht zudem das upjers Weltraumabenteuer Future Torpia für alle Science-Fiction-Fans bereit.

Das Browserspiel zu unserer erfolgreichen Doku-Reihe Die Ludolfs ist natürlich ein tolles Extra für alle Fans der DMAX-Kultserie. Deshalb sind wir froh, dass wir sowohl Garbage Garage als auch Future Torpia in unsere Games-Sparte aufnehmen konnten. Das Strategiespiel im All spricht mit Sicherheit ebenso unsere Gamer an.“ Rainer Grosch (Key Account Manager DRTV & Digital)

Auch upjers freut sich, mit DMAX einen weiteren sehr hochwertigen Partner für zwei seiner beliebten Browsergames gefunden zu haben. Der TV Sender spricht mit seinen zahlreichen Dokumentationen besonders die männliche Zielgruppe an. Somit ist die Website von DMAX ein begehrter Ort, um Online-Spiele wie Garbage Garage und Future Torpia zu präsentieren. Diese zwei Browsergames sollen nur der Anfang einer guten Kooperation zwischen upjers und der DMAX sein.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen