upjers

Weitere Online Spiele-Plattform integriert upjers-Spiele

upjers

14.11.2013 - upjers ist im Bereich Internationalisierung einen großen Schritt weiter gekommen. Drei erfolgreiche Spiele sind in dieser Woche in Norwegen, Kroatien sowie Ungarn veröffentlicht worden. Zudem konnte ein großes internationales Unternehmen als Partner gewonnen werden: Spil Games.

Mit Spilgames hat sich upjers eine der größten Online Gaming Plattformen an Bord geholt. Es ist die zweite hochkarätige Kooperation innerhalb kurzer Zeit. Erst vergangenen Woche konnte upjers die Zusammenarbeit mit SpielAffe bekannt geben.

Nun sollen auch die User von Spil Games mit upjers-Spielen vertraut gemacht werden. Spil Games wurde 2004 gegründet und bietet Online Gaming Plattformen in 15 Sprachen an. Auf den diversen Gaming Plattformen hat das Unternehmen 180 Millionen aktive User jeden Monat.

Diese Community soll nun zunächst in den Genuss von My Free Zoo kommen. Die Zoo-Simulation für den Browser wurde als erstes upjers-Spiel in die Portale von Spil Games integriert. Damit erhöht sich die Reichweite von My Free Zoo in Frankreich, Polen, der Türkei sowie in den portugiesischen, spanischen und englischen Sprachräumen enorm. Geplant ist, in Zukunft noch weitere upjers-Spiele mit den Spil Games Portalen zu vernetzen.

Darüber hinaus arbeitet upjers kontinuierlich daran, seine Aufbau- und Simulationsspiele auch für andere Länder zu übersetzen. In dieser Woche ist My Little Farmies in Norwegen, Garbage Garage in Kroatien und Secret Relict in Ungarn gestartet.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen