Bigpoint

Kees Koolen zum Mitglied des Aufsichtsrats bei Bigpoint ernannt

Bigpoint

07.11.2013 - Bigpoint gibt bekannt, dass Kees Koolen zum Mitglied des Aufsichtsrats ernannt wurde.

Koolen ist gleichzeitig Chairman von booking.com und trug eine maßgebliche Rolle beim Wachstum des Unternehmens von einem Start-up zum heute weltweit größten Online-Portal für Hotelbuchungen. Von Anfang an als Gründungsinvestor und Berater in den 1990er Jahren beteiligt, übernahm er 2001 die Position des Chief Operating Officer und war von 2008 bis 2011 der Chief Executive Officer des heutigen Weltmarktführers.

"Bigpoint hat die Ambition, zur Referenz-Adresse für Online-Spiele zu werden", sagt Khaled Helioui, Chief Executive Officer von Bigpoint. "Mit einer inhaltsgetriebenen Strategie und konzentriert auf die Lieferung innovativer und klassen-bester Titel, werden wir neue Standards setzen und einzigartige Spielerlebnisse für unsere Nutzer aus aller Welt garantieren. Ich kann mir keine bessere Person bei uns vorstellen als Kees, der bereits das Hotelreservierungs-Gewerbe aufgemischt hat. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse in der Gestaltung und Skalierung von internationalen Teams werden für uns bei der Ausführung unserer Strategie extrem hilfreich sein."

Kees Koolen, neues Mitglied des Aufsichtsrats von Bigpoint: "Ich bin begeistert, bei Bigpoint dabei zu sein. Das Unternehmen hat bereits eine führende Position im Online-Spielebereich eingenommen und erfüllt alle Voraussetzungen um die eigene Präsenz und das Wachstum zum globalen Marktführer zu erhöhen. Khaled ist ein überaus talentierter CEO und ich freue mich darauf bei Bigpoint meine Erfahrungen einzubringen.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen