upjers

Upjers und King Art Games bauen Zusammenarbeit aus

upjers

30.09.2013 - Nach den großen Erfolgen von free-to-play Browsergames wie My Free Zoo und My Little Farmies, setzt der Spieleentwickler Upjers auch weiter auf King Art Games. Mit dem Browsergame Undermaster steht die 4. Kooperation zwischen King Art Games und Upjers kurz vor dem Closed Beta Start.

In den vergangenen zwei Jahren haben die beiden Spieleentwickler mit My Free Zoo, My Fantastic Park und My Little Farmies bereits große Erfolge gefeiert.

Alle gemeinsamen Projekte von Upjers und King Art Games sind bisher extrem gut bei den Online-Spielern angekommen. Deshalb wollen wir unsere Zusammenarbeit mit King Art intensiv weiterführen“, betont Upjers-Geschäftsführer Klaus Schmitt.

Auch an der Weser freut man sich über gemeinsame Zukunftspläne zwischen Upjers und King Art Games. Dazu Geschäftsführer Jan Theysen: „Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kooperation. Wir freuen uns, dass mit Undermaster schon unser viertes gemeinsames Projekt verwirklicht werden konnte und blicken mit Vorfreude auf unsere weitere gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Auch aktuell arbeiten beide Spieleentwickler an dem Spiel Undermaster. Es wird voraussichtlich im kommenden Jahr veröffentlicht.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen