upjers

Das verflixte 7. Jahr ist kein Problem für Upjers!

upjers

19.07.2013 - Der Entwickler und Publisher von Browserspielen Upjers hat heute sein 7. Firmenjubiläum gefeiert. Gleichzeitig zog Geschäftsführer Klaus Schmitt eine positive Halbjahresbilanz für 2013. Mit aktuell mehr als 60 Millionen Spielern weltweit, konnte sich der Bamberger Spieleentwickler unter den Top-Firmen behaupten.

Zum 7. Geburtstag kann sich Upjers über einen weiteren Meilenstein freuen: Vor kurzem wurde die Marke von 60 Millionen Spielern geknackt. Doch nicht nur deshalb knallten heute bei Upjers in der Bamberger Hafenstraße die Sektkorken. Denn mit My Café Katzenberger, Jumpshot Legends und Brave Little Beasties sind in den vergangenen Wochen drei wichtige Spiele offiziell gestartet.

Damit haben wir wieder einmal gezeigt, wie abwechslungsreich unsere Browsergames sind“, sagt Upjers Geschäftsführer Klaus Schmitt, „Das ist unser Erfolgsrezept“. My Café Katzenberger begeistert vor allem die Fans von Simulations- und Aufbauspielen. In Jumpshot Legends tummeln sich die Sport-Freaks mit Manager-Ambitionen und Brave Little Beasties reißt alle Liebhaber von PvP-Kampfszenen mit.

Doch das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Upjers-Portfolio. Ungebrochen sind auch die Erfolge der Upjers-Klassiker, wie My Free Farm, My Free Zoo und Kapi Hospital. „Wir legen nicht nur enormen Wert auf tolle neue Entwicklungen. Ebenso wichtig ist es uns, auch unsere Stammkundschaft mit vielen zusätzlichen Spielinhalten zu begeistern“, so Klaus Schmitt weiter. Dafür sorgt das Team von mittlerweile 100 Mitarbeitern bei Upjers. Wöchentlich gibt es neue Events und Aktionen in den Upjers-Browserspielen, die für lang anhaltenden Spielspaß sorgen.

 
Ein neues Projekt für die Zukunft ist die Entwicklung von Apps für Upjers-Spiele. Daran wird in Bamberg momentan fleißig gearbeitet. Upjers wünscht allen Fans weiterhin viel Spaß beim Spielen und hofft auch künftig auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Marketing- und Medienpartnern.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen