upjers

Upjers knackt 55 Millionen Spieler-Marke

upjers

25.02.2013 - 55 Millionen Spieler haben sich bereits für die Spiele von Upjers registriert. Upjers wird dieses schöne Ereignis eine Woche lang mit einem großen Event für alle Spieler feiern: Von Montag, 25. Februar bis Freitag, 1. März gibt es attraktive Boni in allen Spielen.

Die Anzahl der Spieler, die sich für ein Browsergame von Upjers anmelden und aktiv spielen, steigt unaufhörlich. Browsergames haben das Internet im Sturm erobert. Einige Spiele aus den einstigen „Gründerzeiten“ haben längst Kultstatus erlangt. Die wachsende Community und das Feedback sind wichtige Indikatoren für die Beliebtheit der Spiele. Die Erfolgsfaktoren sind neben Kreativität und technologischer Innovation vor allem die originellen Spielideen.

Mit neuen Top-Hits wie „My Fantastic Park“ und Projekten wie „Brave Little Beasties“ oder „My Little Farmies“ in der Pipeline, festigt Upjers seine Position als Entwickler von Browserspielen. Den ersten großen Durchbruch hatte Upjers mit der Gartensimulation „Wurzelimperium“ in 2008. „My Free Farm“ wurde 2009 zum „Besten Casual Game“ gekürt. Kapi Hospital verhalf Upjers dank einer ausgefallenen Thematik zu weiterer Popularität. Seitdem folgten zahlreiche Spiele. Darunter die Freizeitparksimulation My Fantastic Park, die zum „Best Tycoon Browser MMO“ bei den diesjährigen MMO of the Year Awards ausgezeichnet wurde.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen