Branche

Wir suchen Unterstützung für unser Team

Branche

27.08.2007 - Du hattest schon immer Interesse an Browsergames und kannst Dir vorstellen Dich auch selber einzubringen? Dann bietet sich Dir hier eine einmalige Chance, denn das Team von GamesSphere.de sucht Zuwachs für den redaktionellen Bereich!

Wie sich sicherlich jeder denken kann, ist das Führen einer Seite wie GamesSphere.de viel Arbeit. Gerade der Browsergamemarkt hat einen enormen Wachstumsschub hingelegen und wird in der Zukunft auch noch weiter zulegen. Wir suchen ab sofort weitere Leute für den redaktionellen Bereich von GS.

Du wolltest schon immer im Browsergamebereich tätig sein? Du hast einen guten Schreibstil und bist der deutschen Rechtschreibung mächtig und mindestens 18 Jahre alt? Du kannst Dir vorstellen in einem kleinen aber feinen Team zu arbeiten wo man auch noch Zeit zum Lachen hat?

Deine Aufgabenbereiche können sein:

  • Wartung der Webseite (Screenshots, Daten updaten etc.)
  • Schreiben von Artikeln, Spieleberichten und Interviews mit Entwicklern.
  • Auf der Jagd nach den neusten News sein und diese auch qualitativ hochwertig über GamesSphere.de zu publizieren.

Da wir natürlich sehr oft und sehr eng mit den Spieleentwicklern zusammen arbeiten, ist in all diesen Aufgabenbereichen ein freundlicher Umgangston Vorraussetzung.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, schicke Deine Bewerbung an rst@gamessphere.de. Vergiss bitte nicht anzugeben für welche Aufgabenbereiche Du Dich besonders interessierst und schreibe wenn möglich einen aussagekräftigen Text über Dich und Deine Interessen.

Alles weitere wie Gehaltswunsch etc. können dann über e-Mail geklärt werden. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das GS-Team

  • Quelle: Redaktion

Highlight Games