upjers

Upjers feiert über 50 Millionen registrierte Spieler

upjers

25.01.2013 - Mit Spaß am Spielen erfolgreich ins neue Jahr: Upjers, einer der führenden Entwickler von Browserspielen in Europa feiert über 50 Millionen registrierte Spieler. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Zahl der Neuregistrierungen um annähernd 50 Prozent an. Damit hat Upjers mehr Neuregistrierungen als jemals zuvor in der Unternehmensgeschichte.

Mit neuen Top-Hits wie My Fantastic Park, Dauerbrennern wie My Free Farm sowie weiteren vielversprechenden Projekten in der Pipeline, hat Upjers seine Position als Entwickler von Browserspielen weiter gefestigt und blickt optimistisch in die Zukunft.

Klaus Schmitt, Gründer und Geschäftsführer von Upjers: „2012 war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr. Upjers ist erneut gewachsen und konnte seine Position weiter ausbauen. Wir erwarten ein starkes Jahr für Upjers.“ Schmitt erklärt weiter: „Wesentlich für diesen Erfolg sind Motivation und Spielfreude, sowohl in der Entwicklung als auch für jeden unserer Spieler. Wir gehen zuversichtlich in das Jahr 2013, in dem wir trotz steigenden Wettbewerbs ein starkes Wachstum erwarten. Der Erfolg treibt uns an, weiterhin gute Spiele zu entwickeln.

Den ersten großen Durchbruch hatte Upjers mit der Gartensimulation Wurzelimperium in 2008. Mit My Free Farm (2009) und Kapi Hospital (2010) setzte das Entwicklerstudio weitere Meilensteine auf seinem Erfolgskurs. 2012 wurde das Portfolio um erfolgreiche Titel erweitert, darunter auch das beliebte Onlinespiel Garbage Garage mit den Schrottplatz-Ikonen „Die Ludolfs“. Mit vielen frischen Ideen und zahlreichen neuen Projekten starten die Entwickler von Upjers in das Jahr 2013: Aktuell befinden sich neun Spiele in der Entwicklungsphase.

Registrierte wie auch alle neuen Nutzer dürfen sich schon bald über einen Relaunch des Portals upjers.com mit vielen neuen Funktionalitäten freuen. Das Portal wird im neuen „Look & Feel“ zum zentralen Anlaufpunkt für die wachsende Spielergemeinde. Einfacher und übersichtlicher wird upjers.com neue Funktionen bieten, die den Nutzern ein noch angenehmeres Spielerlebnis ermöglichen.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen