Goodgame Studios

Michael Becker verstärkt Goodgame Studios als Art Director

Goodgame Studios

19.12.2012 - Seit dem 1. Dezember 2012 ergänzt Michael Becker als Art Director den Hamburger Spieleentwickler Goodgame Studios. In seiner Position trägt Becker die Verantwortung für die visuelle Gestaltung der im Unternehmen entwickelten Produkte. Zu seinen Aufgaben zählen somit die künstlerische Steuerung des Produktportfolios und die Organisation der operativen Prozesse im Art-Bereich.

Becker war zuletzt als Art Director bei MegaZebra und davor in gleicher Position bei Playgenic beschäftigt. Zu seinen weiteren Stationen zählen unter anderem seine Tätigkeiten als Lead Artist bei Travian Games sowie als Lead Level Artist für EA Phenomic. Michael Becker berichtet direkt an Dr. Christian Wawrzinek, COO von Goodgame Studios.

Mit Michael Becker haben wir einen sehr erfahrenen Art Director für unser kreatives Team gewinnen können”, freut sich Christian Wawrzinek. „Sein fundiertes Fachwissen bei der künstlerischen Gestaltung von Spielen wird uns helfen, die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern und die gestiegenen Ansprüchen der Spieler zu erfüllen – und zu übertreffen.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen