InnoGames

InnoGames stellt neues Spiel auf der E3 vor

InnoGames

23.05.2012 - Nur wenige Wochen nach dem Start der Open Beta von Forge of Empires stellt InnoGames Anfang Juni auf der E3 in Los Angeles ein neues Browsergame vor. Es handelt sich dabei um eine Hamburger Co-Produktion mit dem Entwicklerstudio Ticking Bomb Games. Noch in diesem Jahr soll das Spiel veröffentlicht werden.

Die E3 ist eines der weltweit größten und wichtigsten Events für Computer- und Konsolenspiele. Die große Anzahl an Neuvorstellungen auf der Messe ist uns natürlich bewusst. Gleichzeitig sind wir aber sicher, durch die sehr hohe Qualität unseres Produktes auch gegen starke Konkurrenz zu bestehen“, meint Volker Dressel, Chief Marketing Officer (CMO) bei InnoGames.

Auf der E3 zeigt das Unternehmen eine erste spielbare Version des auf Unity 3D basierenden Action-MMORPGs, dessen Beta für den Herbst geplant ist. In Deutschland soll das Spiel in einem größeren Rahmen auf der Gamescom in Köln präsentiert werden.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen