Branche

Videosektion überarbeitet

Branche

19.02.2012 - Nachdem wir in den letzten Tagen oft über Updates in Spielen berichtet haben, freut es uns umso mehr auch eine Update für GamesSphere ankündigen zu dürfen. Wir haben damit begonnen die Videosektion von GamesSphere zu überarbeiten, sie übersichtlicher zu gestalten und neue Funktionen hinzuzufügen.

Jeder registrierte User hat ab sofort die Möglichkeit Videos zu bewerten und Kommentare zu veröffentlichen. Darüber hinaus wurde die Videosektion nun übersichtlicher gestaltet. So findet ihr nun die beliebtesten Videos, die meistgesehen Videos und die Community-Favoriten sortiert im Kopf der Trailersektion.

Um die Ladezeit zu verbessern wurden außerdem die Logos der Spiele in der Trailerliste entfernt und nach der Auswahl eines Videos werden nun weitere Videos von ähnlichen Spielen angezeigt. Wir wollen euch damit mehr Möglichkeiten zum stöbern bieten.

Wir haben ebenfalls damit begonnen Vorschaubilder zu Videos zu erstellen. Da wir einige Videos in der Datenbank haben, sind derzeit noch nicht alle Videos mit Vorschaubildern versehen. Wir werden die nächsten Tage und Wochen versuchen dieses Defizit zu beseitigen. Neue Videos werden in Zukunft nur noch mit Vorschaubildern freigeschaltet. Freunde von Facebook und Google+ können nun zusätzlich auch per Knopfdruck Videos mit Freunden teilen.

Die neue Videosektion könnt ihr über folgenden Link besuchen:

http://gamessphere.de/videos/

Viel Spaß!

  • Quelle: Redaktion

Highlight Games