upjers

Neue Server für Free Aqua Zoo und Kapiworld

upjers

23.01.2012 - Zum Start der Woche hat die Bamberger Spieleschmiede Upjers bei Free Aqua Zoo und Kapiworld Platz geschaffen und jeweils einen neuen Server gestartet. Außerdem gibt’s bei Funny Pizza ab sofort gratis Eigenkreation-Verkostungen für Clubmitglieder.

Free Aqua Zoo

Siebte Spielwelt für 2 Millionen Free Aqua Zoo Spieler – Weltweit haben sich bereits mehr als 2 Millionen Hobbyangler bei Free Aqua Zoo angemeldet. Damit in der erfolgreichen Aquarium-Simulation von Upjers jeder genügend Platz und Fische zum Angeln findet, wurde in Deutschland nun ein siebter Server eröffnet. In der brandneuen Spielwelt erschaffen die Spieler ihr eigenes Unterwasser-Paradies, gehen auf Angeltour und züchten süße Babyfische.

Kapiworld

Zweite Welt bei Kapiworld eröffnet – Nachwuchsmanagern bei der großen Wirtschaftssimulation Kapiworld liegt ab sofort eine brandneue Wirtschaftswelt zu Füßen, in der sie nach Reichtum, Macht und Ruhm streben können. Das kostenlose Browserspiel von Upjers bietet den jungen Geschäftsleuten mit der zweiten Spielwelt nun die seltene Gelegenheit, von Anfang an um den Manager-Thron zu kämpfen. Bei Kapiworld bauen die Spieler ihr eigenes Firmenimperium auf und entwickeln sich zum einflussreichen Wirtschaftsmogul.

Funny Pizza

Gratis Verkostungen für Clubmitglieder bei Funny Pizza – Wer beim Restaurant-Manager Funny Pizza noch keinem Club angehört, hat nun allen Grund einem beizutreten. Denn Clubmitglieder profitieren von köstlichen Vergünstigungen. Ab sofort stehen jedem Spieler, der mit seinen Kollegen bereits Ausbaustufte 15 des Clubs erreicht hat, täglich vier kostenlose Verkostungen seiner Eigenkreationen zur Verfügung. So ist es kinderleicht, die beste Pizza aller Zeiten zu erschaffen.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen