InnoGames

InnoGames kündigt eine Vielzahl von Feiertagsspecials an

InnoGames

23.12.2011 - InnoGames hat heute eine Reihe von Weihnachtsspecials für verschiedene Spiele angekündigt. All Spieler sollten während der Feiertage ein Auge auf ihre Accounts haben, denn es gibt viel zu entdecken. Zu den Highlights gehören die freischaltbaren Waffen und Kostüme in Bounty Hounds Online.

Spieler können in Bounty Hounds Online Weihnachtskekse und Tannenbaumsterne sammeln und diese gegen Zuckerstangenschwerter, Schneekanonen und Rentierkostüme eintauschen. Doch es gibt noch mehr Geschenke: Grepolis und WestWars werden ihre Adventskalender mit besonderen Überraschungen abschließen – aber nicht vor dem 24. öffnen! The West hat sogar einen eigenen Weihnachts-Item-Shop aufgemacht. Noch bis zum 6. Januar sind dort Geschenkpakete mit einigen der seltensten Items des ganzen Spiels erhältlich. Die Stämme-Spieler durften ihr Geschenk schon früher auspacken: Eine kostenlose iPhone-App, mit der sie von unterwegs planen, bauen und kämpfen können. Bei Lagoonia hingegen kann man die Weihnachtstage auf einem tropischen Inselparadies verbringen, fernab von Winterkälte und überfüllten Einkaufszentren – genau das richtige für Weihnachtsmuffel.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen