upjers

Täglicher Funny Pizza-Bonus, Noteinsatz-Alarm in Kapi Hospital

upjers

13.09.2011 - Ein eigenes Restaurant verlangt viel Arbeit – Tag für Tag. Deshalb serviert Upjers seinen Spielern bei Funny Pizza nun täglich einen Login-Bonus. Aufgrund einer großen Werbekampagne und der damit verbundenen Unaufmerksamkeit im Straßenverkehr, kommt es in Kapi Hospital nun zu mindestens 12 Noteinsätzen täglich.

Täglicher Login-Bonus bei Funny Pizza: Treue Spieler werden bei Funny Pizza ab sofort täglich mit einem Login-Bonus belohnt. Wer sich aufeinanderfolgend täglich mindestens einmal in seinen Account einloggt und nach dem Rechten in seinem Restaurant sieht, erhält einen immer umfangreicheren Bonus geschenkt. Während der ersten Tage werden Zutaten und Pizzen gutgeschrieben, doch schon nach kurzer Zeit stehen erstklassige Belohnungen auf der Speisekarte, etwa Funnydollar, eine zusätzliche Kundenbestellung oder ein Coin.

Noteinsatz-Alarm bei Kapi Hospital: In Schnupfelingen wurde die große Werbekampagne für die M&H-Winter-Kollektion gestartet. Die gigantischen Werbeplakate in der Stadt ziehen alle Aufmerksamkeit auf sich und lenken die Autofahrer ab – schwere Unfälle sind die Folge. Deshalb haben die Nachwuchs-Ärzte in Kapi Hospital diese Woche alle Hände voll zu tun, denn statt gewöhnlich nur 8 Noteinsätze gibt es bis zum 18. September mindestens 12 Noteinsätze täglich zu meistern.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen