upjers

Upologus Update, Kapi Hospital Wochenaktion

upjers

16.08.2011 - Diese Woche können sich in Upjers Kapi Hospital die Spieler über eine neue Aktion freuen. Die Krankenhaus-Simulation wurde außerdem in zwei neuen Sprachversionen gestartet. Auch von Upologus gibt es Neues zu berichten – ein Update bringt neue seltene Items.

Aktuell findet bei Kapi Hospital die Einrichtungswoche statt. Das Sortiment des örtlichen Einrichtungshauses wurde auf mehr als 120 Gegenstände aufgestockt. So machen beispielsweise ein Thron, ein Globus oder ein Mahagoni-Schreibtisch jedes Büro zu einem Unikat. Doch wer sein Büro exklusiv einrichten möchte, sollte sich beeilen – ab Montag, dem 22. August ist nämlich nur noch das alt bekannte Sortiment verfügbar.

Bei Upologus gibt es bei den Kleidungsstücken nun eine vierte Seltenheitsstufe. Sie sind durch ihre orangefarbene Erscheinung im Shop (der Gnom in der Kommode) zu erkennen. Ein orangefarbener Gegenstand gibt 25% mehr Bonus als ein Item der bisherigen drei Seltenheitsstufen und kann ein bis drei Attribute (Angriff, Heilung, Lebenspunkte) abdecken.

Kapi Hospital ist nun auch in Italien und Griechenland verfügbar.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen