Bigpoint

News of the Week KW 29

Bigpoint

19.07.2011 - An alle Farmer: Legt die Gummistiefel zur Seite und feiert mit. It‘s party time! Farmerama von Bigpoint feiert seine User! Wer die weite Welt näher erkunden und bereisen möchte, checkt am besten sofort in den online Flughafen von Skyrama ein. Doch wer es lieber bodenständiger mag, sollte in den neuen, kleinen Autos von RamaCity Platz nehmen.

Farmerama

Farmerama begrüßt seinen 30 millionsten User auf dem online Bauernhof. Das muss natürlich gefeiert werden! Eine ganze Party-Woche mit täglichen neuen Events erwartet alle Farmer unter uns. Herzlichen Glückwünsch! Prost! Auf eine erntereiche Eventwoche und die nächste Million!

RamaCity 

RamaCity wird mobil. Die kleinen Urbis geben Gas und auf den Straßen in RamaCity wird es voll. Seit einigen Tagen rollen kleine PKWs durch die Straßen der virtuellen Stadt. Mit den Autos werden auch Tankstellen, Waschanlagen und Autohäuser mit in das Gebäude-Repertoire aufgenommen. Doch das ist noch nicht alles, ab der nächsten Woche gibt es die Möglichkeit, den Städten der Freunde einen kleinen Besuch abzustatten. Durch diese Stippvisite ist es dem Spieler möglich, den Fortschritt und die Aktivitäten seiner Freunde bestaunen zu können. Doch das RamaCity Team tüftelt noch an weitere Updates. Unter anderem sollen sich die Staatsoberhäupter gegenseitig bei der weiteren Städteplanung unterstützen können. An dieser Stelle halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es News aus RamaCity gibt.

Skyrama                                   

Was heißt eigentlich „Online Flughafen“ auf Französisch?  En ligne Aéroport. Gut zu wissen, denn SkyRama wird international! Ab sofort ist Skyrama auch in den Sprachen unserer europäischen Nachbarländer spielbar.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen