MMO of the Year

Nominierungen für Browser Game of the Year 2011 stehen fest

MMO of the Year

10.02.2011 - Die Publikumsabstimmung zum Browsergame of the Year 2011 Award ist bereits in vollem Gange und die Resonanz so groß wie nie zuvor! Auf der offiziellen Webseite hat Initiator Galaxy News nun auch die Nominierungen für die Jury-Preise bekannt gegeben.

Die Juroren, bestehend aus Branchen-Experten, Fachkräften und Spielern, stimmen bis zum 15. Februar darüber ab, welche Games den begehrten Preis erhalten. Parallel läuft das Publikumsvoting weiter, das bereits vor rund zwei Wochen gestartet ist. 

Da die Browsergame-Fans dieses Jahr in rund 15 Kategorien gesondert abstimmen dürfen, ist die Beteiligung so hoch wie noch nie. Besonders heiß her geht es in den Kategorien „Best Strategy“, „Best Community Relations“ und „Best Sports“, bei denen jeweils ca. 4.000 Stimmen abgegeben wurden.

Doch noch ist nichts entschieden! Neben der Fachjury ist das Publikum weiterhin aufgerufen, seine Stimme für die persönlichen Lieblingstitel abzugeben. Die Abstimmungsphase läuft noch bis einschließlich 15. Februar. Im Anschluss werden die Sieger des diesjährigen Browsergame of the Year Awards offiziell bekannt gegeben und geehrt.

Wie im vergangenen Jahr ist der auf Gaming spezialisierte Online-Vermarkter GAN Game Ad Net aus Hamburg Hauptsponsor des Awards, während sich Bigpoint, Ganz & Stock, InnoGames, owlient sowie upjers als Kategorie-Sponsoren engagieren. Weiterer Sponsor ist SuperClix.

Offizielle Webseite: http://www.browsergameoftheyear.com

Highlight Games