Bigpoint

Bigpoint lädt zur After-Show-Party

Bigpoint

23.11.2010 - Am 1. Dezember findet die Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises 2010 in der Lichtburg in Essen statt. Ab 20.30 Uhr wird dort die Auszeichnung rund um die deutsche Games-Branche vergeben. Im Anschluss lädt Browsergames-Entwickler Bigpoint ab 22.30 Uhr zur After-Show-Party im Club Essence.

Tickets für die Award-Verleihung sowie die anschließende Party gibt es online unter tickets.deutscher-entwicklerpreis.de oder an der Abendkasse der Lichtburg. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.deutscher-entwicklerpreis.de, Informationen zum Club unter www.club-essence.com.

„Bigpoint ist seit Jahren ein wertvoller Partner des Deutschen Entwicklerpreises. Die After-Show-Party ist jedes Jahr wieder ein Highlight – und auch Bigpoint-Partys sind in der gesamten Branche für ihren Coolness-Faktor bekannt. Wir freuen uns deshalb besonders, dass wir Bigpoint als Sponsor gewinnen konnten“, so Stephan Reichart, Geschäftsführer von Aruba Events und Veranstalter des Deutschen Entwicklerpreises.

„Bigpoint hatte dieses Jahr einige Gründe zu feiern – der Deutsche Entwicklerpreis ist ein toller Anlass, dies einmal mehr mit unseren Freunden aus der Branche zu tun“, so Heiko Hubertz, CEO der Bigpoint GmbH. „Die Preisverleihung in Essen ist jährlich ein Highlight und wir sind stolz, diese Veranstaltung als Sponsor der After-Show-Party unterstützen zu dürfen.“

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen