upjers

Teste mit Upflight die dritte Dimension!

upjers

23.09.2010 - Upjers, Entwickler von My Free Farm und Wurzelimperium, will sich künftig stärker im 3D-Bereich orientieren. Teste ab dem 24. September 2010 mit Upflight die ersten 3D-Flugversuche!

Eine hügelige Insel in den Tropen, dichtbewachsen mit Pflanzen und Moos, Wellen kriechen sanft den Sandstrand entlang. Weit und breit keine Menschenseele – nur Du stößt durch die Wolkendecke und rauschst in Deinem Jet über die Berglandschaft. Dein Auftrag? Die neue 3D-Umgebung von Upjers auf Herz und Nieren zu testen!

Im Geschwindigkeitsrausch durch die dritte Dimension: Upjers, Spieleentwickler und Publisher von Browsergame-Legenden wie Wurzelimperium und My Free Farm, stößt in neue Welten vor! Und Du kannst mitentscheiden, ob die Programmierumgebung „Unity“ für zukünftige Projekte geeignet ist. Auf http://www.upflight.de findest Du allerdings noch kein vollständiges Browsergame vor, sondern eine Flugsimulation in einer Testumgebung.

Teste, was das Zeug hält – und gib im Forum von Upflight Feedback zu allem, was Dir gefällt oder was Dich stört. Eventuell wird Upflight zu einem vollständigen Browsergame ausgebaut – mit Multiplayer-Funktionen, weiteren Maps und noch viel mehr Waffen. Aber vorerst heißt es: Unity-Plug-In herunterladen und lostesten! Sei bei dem großen Upflight-Test dabei und entscheide mit, welche Programmierumgebung für zukünftige Upjers-Games verwendet wird!

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen