SEAL media

400% Bonus durch WM Special Bonus

SEAL media

14.06.2010 - Das 4:0 unserer Traum 11 lässt auch die Herzen der seal Media Spieler höher schlagen. Das WM Special auf allen seal Media Spielen sorgte für 400% mehr Coins als eigentlich gebucht!

Endlich ist es wieder soweit: Public Viewing und Hupkonzerte sind spätestens seit gestern Abend wieder voll in Deutschland angekommen. Die Nation feiert Jogi und seine Schützlinge nach einem phänomenal überlegenen Spiel gegen die Australier.

Doch nicht nur der überragende Sieg der deutschen Nationalmannschaft lässt die  Herzen höher schlagen. Einige Fans erlebten doppelte Freude, als ihnen bewusst wurde, dass auf die bis zum Anpfiff gebuchten Coins der WM Aktion auf allen seal Media Spielen, wie zum Beispiel KiezKing, Castle Fight, Goodfellas1930, Rangersland und Pirates1709 noch einmal ein 400% Bonus oben drauf gerechnet wurde.  Für jedes Tor wird die Anzahl der gebuchten Coins über das WM Special nämlich noch einmal hinzu addiert.

Das WM Special wird natürlich auch wieder in den kommenden Deutschland- Spielen angeboten und wir drücken neben der deutschen Elf natürlich auch allen Coinbuchern die Daumen, damit deren Bonus auch zukünftig so prall ausfallen wird. Ab 24h vor Anpfiff erscheint das WM Special über ein Pop up und bis zum Anpfiffkann die Bonusfunktion genutzt werden.

Viel Glück und Spaß weiterhin bei der WM wünscht das seal Media Team!

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen