SEAL media

Dein Tipp für Südafrika

SEAL media

18.05.2010 - Bald beginnt die WM und hier kommt das Tippspiel dazu. Gewinne mit den richtigen Tipps eine Playstation 3 mitsamt Fifa 10 und Coins, die du in allen SEAL media Spielen einlösen kannst.

Unsere Augen werden sich in weniger als einem Monat spätestens am 11. Juni zum WM Auftakt auf die südliche Erdhalbkugel richten und wir fiebern – wie überall anders auch – dem  WM Titel entgegen. Wie stehen die Chancen für Deutschland? Die Vorrunde gegen Serbien, Australien und Ghana sollte wohl noch zu packen sein. Aber kann Schweini Ballack als Kapitän ersetzen?

Bei dem Gewinnspiel „Dein Tipp für Südafrika“ von SEAL media ist es eigentlich egal, ob unsere 11 Erste werden. Es geht vielmehr darum, dass du die richtigen Spielentscheidungen triffst. Ohne eigenen Spieleinsatz hast du die Chance auf eine PS 3, dem Erfolgsspiel Fifa 10 für die Playstation und jeder Menge Coins. Der Jackpot ist auf 1500 Coins festgesetzt und mit jedem weiteren Tippspieler kommt ein Coin dazu.

Coins gehen an die 10 ersten Platzierungen im Tippspielranking und bei Gleichständen entscheidet das Los. Zu den SEAL media Spieltiteln gehören Marken wie KiezKing 3.0, Rangersland, Castle Fight 2.0, Pirates 1709, Goodfellas1930 und Case White. Allein der Spannung wegen rentiert es sich schon mitzumachen.

Ab sofort kann man sich auf http://www.tippspiel.sealmedia.de registrieren und seine ersten Tipps abgeben. Bis zum Spielanstoß der jeweiligen Partie lassen sich die Tipps noch ändern und somit kann man auch als Laie im Laufe der WM seine neu gewonnenen Einschätzungen der Teams noch einbringen.

Ran an den Jackpot und viel Spaß!

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen