playn!k

Community erhält Millionen-Geschenk

playn!k

23.12.2009 - playnik hat für seine User zu Weihnachten eine besondere Überraschung geplant. Pünktlich zum Heiligabend wird es für alle registrierten playnik-User ein Weihnachtsgeschenk geben. Insgesamt verschenkt playnik virtuelle Währung (Coins) im Gesamtwert von über drei Millionen Euro.

Das Geschenk wird allen registrierten Usern automatisch auf ihrem Spielerkonto gutgeschrieben. „2009 war ein tolles Jahr für uns und der Grund dafür sind natürlich die playnik-User selbst. Hier hat sich eine tolle Community entwickelt und da ist es an der Zeit für uns, Danke zu sagen“, kommentiert Malte Paul, Geschäftsführer von playnik.com die Weihnachts-Aktion.  

Das erfolgreichste Spiel im playnik-Portfolio, der Strategie-Titel Desert Blitz, zählt bereits mehr als 400.000 registrierte User. Jeder Spieler bekommt am 24.12.2009 automatisch 50 Coins (Gegenwert: 4,99 €) als Weihnachtsgeschenk gutgeschrieben. Darüber hinaus erhalten auch User aller anderen playnik-Titel wie zum Beispiel Kiez King, Mission Cobra oder Castle Fight einen Coins-Bonus zum Fest. Mit der virtuellen Währung können die User neue Items für ihr Lieblingsspiel erstehen.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen