Branche

Neue SevenGames Extended Titel angekündigt

Branche

28.10.2009 - SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, gibt heute den Veröffentlichungstermin der vier neuen SevenGames Extended Titel „Drift City“, „Travianer“, „Zarenkriege“ und „Hovorun“ bekannt.

Die Extended-Versionen zu den Multiplayer-Rennspielen „Drift City” und „Hovorun“, dem Browsergame „Travianer”, sowie dem Echtzeitstrategie-Browsergame „Zarenkriege“ sind ab 19. November 2009 überall im Handel erhältlich.  

In „Drift City“ liefern sich über 60 originalgetreu nachempfundene Autos in einer riesigen Spielewelt knallharte Positionskämpfe in einem unverwechselbaren Comicstil. Alle Autos können nach Herzenslust individualisiert, getunt und gepimpt werden. In einer frei befahrbaren Welt dürfen kühne Piloten Missionen annehmen, gegen Freunde antreten oder ihren ganz persönlichen Automobil-Club gründen.  

In „Travianer“ erwartet den Spieler eine riesengroße, antike Spielwelt, gespickt mit unzähligen Details, prächtigen Bauten und individuellen Charakteren. Jeder Travianer hat sein eigenes Haus, das er zu einem wahren Palast erweitern kann. Der Spieler kann die verschiedensten Rohstoffe abbauen, um damit sein Haus zu konstruieren oder zu verschönern.  

In „Zarenkriege“ schließt der Spieler starke Bündnisse und politische Ehen, um seine Feinde in Schach zu halten und glorreiche Kämpfe zu führen. Als Gründer eines eigenen Königreichs führt der Spieler sein Volk an und muss sein strategisches Können unter Beweis stellen. Vor jeder Schlacht wollen die verschiedenen Truppengattungen, wie zum Beispiel Bogenschützen oder Schwertkämpfer, taktisch klug positioniert werden, um das gegnerische Volk zu bezwingen.  

Das free-to-play Kart-Racing-MMOG (Massive Multiplayer Online Game) „Hovorun“ bietet bis zu acht Spielern gleichzeitig heißblütige Schlachten auf Luftkissenfahrzeugen. Die Rennen finden im Fantasy-Universum „Kozmo“ statt, in dem auf einer Vielzahl unterschiedlichster Strecken die pfeilschnellen „Hovo“-Rennen ausgetragen werden.

Die jeweiligen Extended Versionen enthalten zum Teil exklusive Items im Wert von 40 Euro zu einem UVP von 19,90 Euro.

  • Quelle: Pressemitteilung

Highlight Games