Gameforge

GCO 09 für Gameforge ein voller Erfolg

Gameforge

08.08.2009 - Gameforge blickt zufrieden auf einen erfolgreichen Auftritt auf der Games Convention Online 2009 zurück. An allen drei Messetagen erwiesen sich der Gameforge-Stand im Consumerbereich und die große Community-Zeltstadt im Außenbereich als die Publikumsmagneten.

Für Gameforge war die Präsenz auf der Games Convention Online ein voller Erfolg“, so Klaas Kersting, CEO von Gameforge. „Die Games Convention Online hat sicherlich noch nicht die Besucherzahlen der vergangenen Jahre angezogen, aber trotzdem bietet uns eine Messe, die rein auf den Onlinemarkt spezialisiert ist, eine ideale Plattform. Mit Gilde1400 und WildGuns haben wir pünktlich zur Messe zwei neue mit Spannung erwartete Titel ankündigen können. Das Interesse an unseren Produkten von Seiten der Presse und auch der Businesspartner war enorm.“


Auf über 300 Quadratmetern erwarteten die Besucher des Gameforge-Standes aktuelle Spiele- Highlights, Verlosungsaktionen und spannende Action-Highlights, bei denen sie beispielsweise ihre Kräfte als Gladiator, ihre Schnelligkeit als griechischer Athlet oder auch die Sprungkraft als Ninja unter Beweis stellen konnten. Über ein nagelneues Gamer-Laptop konnte sich der Gewinner des großen 4Story-Community-Turniers am Samstag freuen.


An allen drei Messe-Tagen schlug die Gameforge-Community ihre Zelte auf dem Gameforge- Freigelände auf. Über 700 Community-Mitglieder aus 38 Ländern hatten den Weg nach Leipzig gefunden und ließen zwischen 300 Zelten und der großen Außenbühne bei perfektem Wetter echtes Festival-Feeling aufkommen.


Die Gameforge-Community unterstützt unsere Arbeit an den Spielen aktiv. Deshalb war es uns wichtig, unseren Spielern hier in Leipzig ein echtes Erlebnis zu bieten. Es ist fantastisch zu sehen, dass unsere Spiele weltweit so viele Fans haben und diese teilweise sogar aus den USA, China, Honduras oder Vietnam nach Leipzig angereist“, so Klaas Kersting.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen