upjers

upjers kürt 5 Millionsten User

upjers

24.06.2009 - Genau ein halbes Jahr nach Weihnachten konnten die Spielentwickler upjers heute einem ihrer Spieler ein ganz besonderes Überraschungsgeschenk überreichen.

Denn dieser hatte das Glück, der genau 5 Millionste registrierte User zu sein. Neben virtuellen Möhren und Salatköpfen gab es für ihn als Willkommenspräsent daher heute einen 12 Monate gültigen Premium-Account. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Grund genug, die Korken knallen zu lassen hat natürlich auch die Spieleschmiede, denn mit 10 verfügbaren Browsergames verschiedenster Genres, von der klassischen Wirtschaftssimulation Kapiland über das Knuddelbrowsergame Wauies bis hin zum ungeschlagenen Firmenhit Wurzelimperium, zählen die Spielenetwickler zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Unternehmen auf dem Browsergamemarkt. Dank innovativer Ideen und Tatkraft ist es ihnen gelungen, aus einem Hobbyprojekt ein internationales Unternehmen zu schaffen, das weltweit für qualitativ hochwertige Browsergame-Unterhaltung steht.

upjers 5 Millionen User

Mit mittlerweile  61 verschiedenen Spielwelten auf Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und Russisch, ist dabei die kunterbunte Gartensimulation Wurzelimperium nach wie vor der Publikumsrenner. Gerade vor 2 Wochen mit der ersten Spielwelt an den Start gegangen, weist die polnische Ausgabe der Gartensimulation, das Zielone Imperium, inzwischen stolze 10 Server und weit über 150.000 registrierte Spieler auf. Bei diesem Ansturm auf die furchtbaren Gartenparzellen, ist es also kein Wunder, dass die 5 Millionen-Marke genau heute geknackt wurde - auch auf einem der polnischen Server.

Für das engagierte Team hinter upjers ist diese Erfolgsbilanz einmal mehr Bestätigung, sich auf dem richtigen Kurs zu befinden. Grund, sich auf den bislang geernteten Lorbeeren auszuruhen, ist das aber noch lange nicht. Den derzeit verfügbaren Spielen sollen schon bald spannende Neuentwicklungen folgen, und das in den vergangenen Monaten rasant gewachsene Entwicklerteam arbeitet im Firmensitz in Bamberg wie immer auf Hochtouren. Die Browersgamegemeinde kann sich also schon einmal auf ein weiterhin ereignisreiches Jahr 2009 einstellen, und wer weiß, vielleicht darf upjers schon bald den 10 Millionsten Spieler küren!

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen