Bigpoint

Stellungnahme durch Gamigo Games

Bigpoint

15.12.2008 - Vorgestern hatten wir berichtet, das Bigpoint ab sofort einige Download Games (Clientgames) im Portfolio führen. Die selben Spiele wurden jedoch auch durch Gamigo Games vermarktet, was zu Verwirrung führte.

Heute hat uns eine Stellungnahme von gamigo games erreicht, in der es heist das Bigpoint die Spiele in Kooperation mit gamigo games vertreibt. Dies sei eine übliche Kooperation, wie es auch bereits bei anderen Partnern wie Giga, Bildgames und Sevengames der Fall sei.

 

Patrick Streppel, Marketingvorstand der gamigo AG zu der Kooperation: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Bigpoint, die für beide Parteien ein Win-Win darstellt: Bigpoint bietet seinen Spielern mit den gamigo-games hochwertige Client-Titel, welche die eigenen Browser-Games ergänzen, gamigo hingegen gewinnt einen starken Vermarktungspartner um das Portfolio einer noch breiteren Zielgruppe anbieten zu können.“

 

Falko Böcker, Junior PR Manager der gamigo AG teilte uns ebenfalls noch mit: „Publisher der Titel bleibt weiterhin die gamigo AG, die daher nach wie vor für die Verwaltung der Spieleraccounts, Server, Zahlungsvorgänge etc. zuständig ist.“

 

Also, viel Spaß beim spielen!

 

 

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen