Bigpoint

Lycos und Bigpoint schließen Partnerschaft

Bigpoint

24.10.2008 - In Kooperation mit Bigpoint, erweitert LYCOS Europe sein Gaming-Angebot: In sechs verschiedenen Ländern steht den Usern der LYCOS-Portale ab sofort eine Auswahl von Bigpoint-Browsergames zur Verfügung.

Mit der Implementierung dieser Browsergames setzt LYCOS Europe weiterhin auf den stark wachsenden Markt der Online-Spiele. Auf den Webportalen finden Fans aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und den Niederlanden ein breit gefächertes Angebot an Bigpoint-Browsergames. Besonders Langzeitspieler kommen dabei voll auf ihre Kosten. In Echtzeit und ohne Download werden Spiele wie Seafight, DarkOrbit, XBlaster, Fragoria oder Spaceinvasion angeboten.

 

„Die LYCOS-User setzen vor allem auf Entertainment. Daher passen die dreidimensionalen Browsergames von Bigpoint hervorragend zu unserem Portfolio“, betont Michael Klemt, Managing Director Sales Germany bei LYCOS. „Wir freuen uns sehr über diese europaweite Partnerschaft mit LYCOS, die uns auf unserem Weg der internationalen Expansion bestärkt“, ergänzte Heiko Hubertz, Gründer und Geschäftführer von Bigpoint.

 

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen