Gameforge

Technology Fast 50 Rising Stars - Award

Gameforge

23.10.2008 - Schneller, höher, weiter: Gameforge ist derzeit Deutschlands schnellst wachsendes Technologie-Start-up. Deshalb wurde das junge Unternehmen gestern Abend von der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft mit dem Technology Fast 50 Award in der Kategorie „Rising Stars“ ausgezeichnet.

Gameforge, der größte unabhängige Anbieter von browser- und clientbasierten Online-Spielen zählt damit laut Deloitte deutschlandweit zu den erfolgreichsten, wachstumsstärksten und innovativsten Technologie-Firmen und belegt in der Rangliste der Rising Stars den ersten Platz.

Nach dem ‚Red Herring 100 Europe’ und dem ‚Entrepreneur des Jahres 2008’ ist der Deloitte-Award bereits der dritte Preis innerhalb kürzester Zeit“, so Klaas Kersting, CEO von Gameforge. CTO Alexander Rösner ergänzt: „Das beweist uns, dass sich unsere harte Arbeit lohnt und bestärkt uns darin, genauso konsequent weiterzumachen wie bisher. Ich bin stolz auf unser tolles Team und auf alles, was wir bis jetzt gemeinsam erreicht haben!

Mit Technology Fast 50 zeichnet die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte & Touche GmbH bereits zum sechsten Mal Unternehmer aus, die es mit Risikobereitschaft und Entrepreneurgeist geschafft haben, ihre Visionen konsequent zu verfolgen und darüber hinaus konjunkturellen Schwankungen trotzen und kontinuierliche Wachstumsraten aufweisen. In diesem Jahr verleiht Deloitte zum vierten Mal auch die sogenannten „Rising Stars“. Die Start-ups dieser Kategorie sind seit mindestens drei Jahren am Markt.

Mit einem jährlichen Wachstum von durchschnittlich 350 Prozent bildet Gameforge mit mehr als 160 Mitarbeitern die Speerspitze der jungen Browserspiel-Bewegung. Täglich gewinnt Gameforge etwa 250.000 neue Spieler – und liegt damit weit vor jedem konkurrierenden Unternehmen.

 

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen