Branche

Games Convention, wir kommen!

Branche

19.08.2008 - Alle Jahre wieder - vielleicht zum letzten mal. Die Leipziger Games Convention öffnet ihre Pforten und wir werden dort sein um für Euch zu berichten!

Man kann ewig darüber streiten, welche Stadt nun besser für eine Computerspielemesse geeignet ist, aber das überlassen wir lieber erfahrenen Flamewar-Veteranen einschlägiger Foren und konzentrieren uns auf das Wesentliche.

Fest steht: dieses Jahr findet man Europas größte Spielemesse immernoch in Leipzig und wir lassen es uns nicht nehmen und werden für Euch vor Ort sein.

Alle wichtigen Vertreter der Browserszene werden ebenfalls da sein. Allen voran natürlich Bigpoint, 4Players, Gameforge und viele mehr.

Sevengames stellt Runescape HD vor, Bigpoint wartet mit seinem Musik-Browserspiel speziell für Konsolen auf und wir können nur raten, was die anderen Branchengrößen noch alles auf Lager haben.

 

Unsere Sachen sind gepackt und wir werden unser bestmögliches tun, euch so schnell wie nur möglich mit neuesten Informationen zu versorgen.

Ihr dürft also gespannt sein, wir sehen uns in Leipzig!

  • Quelle: Redaktion

Highlight Games