Branche

Bigpoint sucht 100 neue Mitarbeiter

Branche

21.05.2008 - Um dem Wachstum gerecht zu werden, sucht Bigpoint für seinen Standort in Hamburg bis zum Jahresende über 100 neue Mitarbeiter in fast allen Bereichen des Unternehmens – von der Entwicklung, Lokalisierung bis hin zum Support, aber auch im Controlling, Marketing und Business Development.

Positionen für Berufseinsteiger werden ebenso besetzt wie im Managementbereich. Weiterhin besteht die Möglichkeit, bei einem Praktikum auszuprobieren, ob in dem Zukunftsmarkt der Browsergames nicht auch die eigene Zukunft liegt. Informationen zu den einzelnen offenen Positionen sind unter www.bigpoint.net abrufbar.

 

Multiplayer-Browsergames sind der am schnellsten wachsende Markt der Gamesindustrie“, so Heiko Hubertz, Firmengründer und Geschäftsführer von Bigpoint. „Wir haben fast jede Sekunde eine Neuanmeldung. Die Nachfrage nach Spitzentechnologie „Made in Germany“ ist international sehr stark - gerade aus Asien und den USA. Dieser Erfolg macht uns sehr stolz und wir wollen diesen mit neuen Mitarbeitern noch weiter ausbauen und vorantreiben.“

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Highlight Games