Branche

upjers neues Gesicht

Branche

22.04.2008 - Die Browsergameschmiede upjers GmbH, bekannt durch Spiele wie Wurzelimperium und die Kapi-Reihe, präsentiert sich seit Kurzem in neuem Gewand.

Die süddeutsche Browsergameschmiede upjers GmbH hat 2008 mit Wurzelimperium einen absoluten Knaller an den Start gebracht. Bereits mit der Kapi-Reihe und diverser anderer Simulationen/Managerspiele hat die upjers GmbH große Erfolge erzielen können.

Auf der neuen Website der upjers GmbH kann der Besucher sich nun über die letzten Pressemitteilungen, das Portfolio und die Firma selbst informieren. Auch neue Spiele werden auf upjers.de präsentiert! Der Nachfolger des Managerspiels Rumblerace wird bereits in Ansätzen vorgestellt.

Nach dem überwältigenden Erfolg des Browsergames Wurzelimperium, dürfen wir gespannt sein, was die upjers GmbH uns dieses Jahr noch liefern wird.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Highlight Games